LASS DIR NEUE FLÜGEL WACHSEN

Du bist einzigartig!

Starte und staune

Jung bleiben beim Älter werden, ist nicht immer ganz so einfach. Aber sehr erstrebenswert, denn das Leben jenseits der 50 ist interessant und macht Freude bis in ein hohes Alter. Sorge dafür, dass du vital, gesund und schön bleibst. Dann macht es so richtig Freude. Ich helfe dir dabei.

Innovativ & authentisch

Variante 1: Das 1:1 Mentoring für 6 Wochen

Angebot 01: 1:1  Mentoring 6 Wochen 

ALL:IN ONE 1:1 Mentoring / Coaching

6 Wochen 

01

High Energie Work intensiv und nachhaltig. Starte in ein neues ICH und lebe Deine WOW-Version.

Das intensivste Programm für Frauen in bestem Alter. Transformiere Dich, Deine Gesundheit, Deine Energie und Dein Wohlbefinden. Erfahre, wie Du täglich immer ein bißchen jünger sein wirst.

  • Ausgiebiger 1:1 Kick-Off-Workshop zur gemeinsamen Erarbeitung deiner Wünsche und Ziele
  • 6 individuelle 1:1 Sessions über 6 wochen, um dich gezielt von deinem aktuellen Stand auf das nächste Level auszurichten 
  • Unbegrenzter Zugang zu mir per Mail in der gemeinsamen Zeit
  • Blockadenlösungen durch energetische 1:1 Clearings – falls notwendig
  • Zugang zu meinem kompletten Videokurs: female-biohacking für 3 Monate zur ausführlichen Nacharbeit und Unterstützung (Wert 695 €)
  • viele Checklisten und e-book´s mit Anleitungen 

 

Was meinst du? Das All:In 1:1 ruft nach Dir? Dann bewerbe dich gerne und wir schauen, ob es für beide Seiten auch passt und perfekt für dich sein kann. Im Gespräch klären wir wo du stehst und was deine Ziele und Wünsche sind. Ich freue mich auf dich. 

 
 

Innovativ & authentisch

Variante 2: VIP Mentoring für 6 Monate

Angebot 02: 1:1 VIP Mentoring 6 Monate

All:IN  1:1 ONE VIP Mentoring/Coaching

6 Monate – Mein persönlicher Tipp 

02

High Energie Work intensiv und nachhaltig. Starte in ein neues ICH und lebe Deine WOW-Version.

Intensive Betreuung von Anfang  bis zum Ende. Eine starke gemeinsame Zeit, die sich lohnt.

 

  • Ausgiebiger 1:1 Kick-Off-Workshop zur gemeinsamen Erarbeitung deiner Wünsche und Ziele. Coaching individuell.
  • Alle 2 Wochen persönliche 1:1 Sessions mit mir, wo wir dein Weiterkommen  überprüfen und Ausfeilen werden. Ideal,  um dich immer weiter zu bringen
  • Unbegrenzer Zugang zu mir per Mail
  • Blockadenlösung falls notwendig durch 1:1 Clearings
  • Zugang zu meinem Video-Kurs. female-Biohacking ohne Begrenzung – also für immer  (Wert 695 €)
  • Viele Checklisten zur Unterstützung und e-book´s, die dir helfen weiterzukommen.
  • Mein Buch. Anti Aging Leben

 

Was meinst du? Das All:In VIP 1:1 ruft nach Dir?
Dann bewerbe dich gerne und wir schauen, ob es für beide Seiten auch passt und perfekt für dich sein kann. Im Gespräch klären wir wo du stehst und was deine Ziele und Wünsche sind. Ich freue mich auf dich. 

 

Da ich immer nur eine begrenzte Anzahl von Teilnehmerinnen coachen kann gibt eine Warteliste.

Wenn Du Interesse hast an meinem ausführlichen Mentoring und Coaching bitte schreibe mir eine Email und bewerbe Dich. 

Ich werde dich direkt in die Warteliste eintragen. Danach werde ich dich persönlich kontaktieren, um alles Weitere abzuklären.

 

Zur Sicherheit hier nochmal meine email:

Info@female-biohacking.de

Kennwort: Warteliste Mentoring / Coaching

 

Lass dich nochmal inspirieren und lies dich schon mal ein in deine Reise

 

Dein weg zum neuen ich!

eine einzigartige reise

lass dich nochmal inspirieren auf deinem weg

Dieses Reise-Angebot ist einzigartig und gilt für das Angebot 2: VIP 

Erfahre die wirklich wichtigen Bereiche deines Körpers, die dich zu deinem jüngeren ICH führen. 

Lies in Ruhe, was dich erwartet.

01

Bewegung – deine neue Performance
Bewegung ist nicht alles – aber ohne Bewegung ist alles nichts! Dieser Spruch zog sich wie ein Mantra durch einen großen Anti-Aging-Kongress mit vielen Medizinern und Experten anderer Disziplinen, den ich vor einiger Zeit moderieren durfte.  
Bewegung: Die ist schon einmal notwendig für unser Knochensystem. Und das wird bei uns Frauen mit den Jahren anfälliger für ernsthafte Verletzungen (Osteoporose). Also müssen wir unser Knochensystem mit einem liebevollen, aber konsequenten Knochenaufbau immer wieder neu unterstützen.

Denn nur so wirst du dich auch weiterhin fit, aufrecht und mit Spannkraft bewegen können.

Im Kurs ist der Knochenaufbau in Verbindung mit Bewegung ein ganz wichtiges Thema. Du erfährst, wie du dafür ganz praktisch sorgen kannst und wie dazu ein effektives, leichtes Bewegungsprogramm hilft.

Übrigens, wusstest du, dass wenige Minuten Training am Tag zur körperlichen Reaktivierung ausreichen? Du wirst dich elastisch und straff bewegen und eine andere Einstellung zu deinem Körper bekommen. Freue dich schon jetzt auf diese Anleitungen zu neuer Spannkraft auf einem gesunden und elastischen Körpergerüst!

Wir legen zu Beginn fest, welche Art von Bewegung du bevorzugst und im Alltag einbauen kannst. 

02

Ernährung und die wichtigen Mikronährstoffe

 Ja gesunde Ernährung ist wichtig, das wissen wir nun langsam alle. Aber was ist denn gesunde Ernährung? Und warum sollte ich nur der folgen?

Anders herum: Weißt du, was deine Zellen wirklich brauchen? Circa 80 Billionen (!) Zellen wollen ständig ernährt werden. Was mögen die besonders? Was können sie gebrauchen und was mögen sie gar nicht? Spannend.

Das große Thema Mikronährstoffe liefert Antworten. Gerade dann, wenn sich der Stoffwechsel verlangsamt, brauchen wir super Zusatzstoffe, um das System zu pushen.

Das Know-how dafür wird dir in diesem Kurs geboten. Aus der Fülle des Materials habe ich Checklisten ausgearbeitet, die dich auf die wesentlichen Punkte aufmerksam machen und dir gerade bei diesem Thema die notwendige Übersicht liefern. Sie sollen dich führen und unterstützen (darunter viel über Mikro- und Makronährstoffe und worin sie sich unterscheiden).

Zudem gehen wir bei unserem Erstgespräch auf deine persönliche Alltagssituation ein, damit deine individuellen Bedürfnisse erkannt und optimal  bedient werden können.

 

Weiterer Service : Gern kläre ich dich auch persönlich darüber auf, welche Laboruntersuchungen Sinn machen und welche eher nicht. 

Doch schließlich, ganz wichtig: Es geht hier keinesfalls um irgendwelche Diäten, sondern vielmehr um Nahrung, die verjüngt.

Einblicke in die Epigentik – also was machen unsere Zellen mit dem guten Essen – sind spannend. 
Also, ein überaus spannendes Kurs-Modul mit viel Insiderwissen.

03

Mindset / Gehirn / Neurowissenschaft

An jedem Tag denken wir 60.000 bis 70.000 Gedanken. Das haben Neurologen erforscht. Der Wahnsinn! Ein sehr hoher Anteil dieser Gedanken wird allerdings im Gehirn gleich wieder aussortiert, sonst würden wir ja sofort total verrückt. 

Ein großer Teil der Gedanken ist sehr negativ und löst Angst aus. Jeder kennt das. Ein etwas kleinerer Anteil unserer Gedanken ist sehr positiv – tiefer will ich hier gar nicht einsteigen: Es gilt die Binsenweisheit, dass uns unsere Gedanken enorm beeinflussen.

Was wir denken, sind wir! 

Also: Ein richtig gutes Mindset (positive Denkweise) ist das tief in uns verborgene geistige Fundament, wenn wir uns eine stabile, positive, gesunde und ganzheitlich lebenswerte Zukunft mit hoher Attraktivität und Strahlkraft aufbauen wollen.

Mehr dazu und faszinierende Bauanleitungen für dein persönliches Mindset erhälst du im Kurs. 

04

Hormonsystem – eine never ending story …
Das Hormonsystem der reiferen Frau – welche Frau hat noch nicht darunter gelitten, was ist bei diesem Thema nicht alles schon behauptet, zerredet und endlos diskutiert worden. Du weißt sicherlich, wovon ich schreibe.

Deshalb hier nur kurz:

In diesem Modul des Kurses werden die Geheimnisse des Hormongeschehens aufgedeckt, bestehende Tabus werden gebrochen. Es ist gar nicht so schwer, auch hier das Richtige zu tun. Wenn nur ein Baustein des Systems nachlässt, kommt das ganze System ins Wanken. Logisch.

Da darfst du ruhig neugierig sein: Lerne und handle! Es ist erstaunlich, was wir alles tun können, um unsere Hormone so richtig in Schwung zu bringen. Dazu gehört auch das Wissen über Aminosäuren – Bausteine, die für unser Hormonsystem so wichtig sind. Du erhälst ein sehr gutes e-book dazu. 

Ja, darum geht es: Zusammenhänge tabufrei verstehen und für das eigene Wohlergehen nutzen! 

Übrigens: Bei den „Geschenk“-Videos ist ein super interessantes Video über Hormone-Frauen dabei. 

05

Kosmetik / Ästhetik / Behandlungen

Mein Lieblingsthema. Gebe ich zu.  Schließlich behandle ich in meinem Institut „cosmetics & more“ in Wiesbaden jeden Tag viele Kundinnen und Kunden und damit auch sehr unterschiedliche Hauttypen. Und ich staune immer wieder von Neuem: Unsere Haut ist ein wahres Wunderorgan! Auch im besten Alter kann die Haut für sich selbst viel tun, sich verjüngen und verschönen.

Man muss nur wissen, wie es geht. Man muss wissen, welche Wirkstoffe und Behandlungen zu einer sensationellen Hautverjüngung führen, welche Maßnahmen auch zu Hause gut durchgeführt werden können und welche die richtigen Produkte dafür sind.

Klar: In unserem Anfangsgespräch spielen Kosmetik, Ästhetik und die für deinen Hauttyp richtigen Behandlungen eine ganz große Rolle.  Freue dich darauf!

Denn, wie gesagt, mein Lieblingsthema ist eine schöne Haut – und die liebt passende Produkte. 

06

Jeder Anfang ist schwer. Nun, in diesem Fall vielleicht nicht, denn du hast ja schon den guten Vorsatz, jetzt einen Neustart hinzulegen und dir neue Flügel wachsen zu lassen für ein vitales, sinnstiftendes und intensives Leben mit einem attraktiven Erscheinungsbild.

Aber die Erfahrung haben wir alle auch schon gemacht: Selbst bei den besten Vorsätzen kommt immer wieder etwas dazwischen, und gute Vorsätze von einst erzeugen nur noch melancholische Nostalgie.

Erkenntnis: Allein ist vieles schwierig. Vor allem, wenn es um eine wirklich grundlegende Transformation, ums Durchhalten und Dranbleiben bei einem neuen Lebensrhythmus geht.

Wie schafft man das in anderen Bereichen? Nun, im Sport steht einem beispielsweise ein Trainer oder Coach zur Seite, der aufpasst, der vor Überforderung oder falschen Übungen schützt und der dafür sorgt, einmal gefasste Ziele nicht aus den Augen und aus dem Sinn zu verlieren. 

Lass‘ mich dein Coach und Mentor sein,

wenn Du mit deiner Transformation beginnst, wenn du wirklich willst, dass dir neue Flügel wachsen!

Und wie soll das gehen?

Ich begleite dich und habe schon !alle! über die Ziellinie gebracht.